Unser Gästebuch

 

Nachricht 1-10 von 56.
29-11-2014 20:10
otto ( plauen )

schöne kneipe , aber arsch-KALT !!!


 


Hallo Otto,


das tut mir Leid, die Lüftungszuheizung war defekt.


Ist jetzt wieder in Ordnung.


Gruß Micha

07-06-2014 09:03
Ösi Bikers ( Österreich )
Die

'Ösi Bikers' sind wieder retour in Österreich. War nett bei euch in Plauen.

Grüße aus dem Osten von Österreich

PS noch ein sinnreicher Spruch: Wer sich in der Früh schminkt, ist den ganzen Tag schön.
06-06-2014 20:40
4 Bikers ( Laa/Völkermarkt (A) )
Da fehlt anscheinend auch noch ein kompetenter Beitrag aus dem Ösiland.. wird hiermit nat. gern abgegeben bzw. nachgeholt: selbst am Sonntag Abend und bei durchwachsenen Kick der Nationalelf eine Kneipe der guten Laune & Biere.. wer sie auslässt hat das Beste an Plauen verpasst. LGT&Co
04-02-2014 23:50
Alex ( Zittau )
Die beste Kneipe in Plauen. Ihr habt die Zeit für uns in Plauen erträglich gemacht.. Super Leute, super location..macht weiter so bis irgendwann mal vielleicht unsere Zeit in Plauen ist ja leider vorbei ;)
Schöne grüße aus dem tiefsten Osten , der Oberlausitz
Alex+Maik+Basti
01-03-2013 19:33
Josi
Huhuuuuu

Viel Spaß euch und schönes Wochenende. Bis nächstes WE =)

LG eure Josi
20-01-2013 10:21
Chris ( Chengdu / Sichuan, China ) Kriskros1 <at> web <dot> de
Happy Greetings from China,

Would like to have some of your delicious noodles now...

All the best
Chris
17-11-2012 23:40
Mandy schulze <dot> mandy <at> web <dot> de
Nabend Kalle! Ich hab gestern vor lauter Eifer beim Kickern meine Uhr auf dem Kickertisch liegen gelassen... Bitte bitte sag, dass du meine Casio gefunden hast?!? Kann heute leider nicht mehr vorbeikommen :-(
LG Mandy
09-09-2012 00:02
Ladacopilot
Eine Fahrt zu euch ist immer ein Erlebnis und euer Service lässt nichts zu wünschen übrig.
31-03-2012 14:37
Karsten
War schön in Eurem Billard-Pub!
Macht doch auch mal eine Seite bei facebook über euch.
18-04-2011 09:20
Jule ( Plauen , Sachsen ) julia <at> straka <dot> de
Viele liebe Grüße von Jule! :)
Ich kann leider nicht zum Billardtunier kommen...:(